Die Website des Förderverein Erlebnishaus e.V. wurde komplett überarbeitet und startet jetzt mit neuem Design durch. Es ist klar und aufgeräumt und hebt sich damit deutlich von der alten Website ab. Nach dem Facelift ist die neue Website auf dem neuesten Stand der Technik und fit für das neue Kindergartenjahr.

Klare Struktur, übersichtliche Gliederung

Die neu gestaltete Startseite bietet alle wichtigen Inhalte auf einen Blick. Im Fokus der Website-Neugestaltung stand unter anderem eine hohe Qualität hinsichtlich Anwenderfreundlichkeit, Browserkompatibilität und Ladegeschwindigkeit. Ein zentrales Thema war zudem die Gestaltung der Website im so genannten „Responsive Webdesign“. Die Website des Fördervereins passt sich in Bildschirmdarstellung und -auflösung automatisch den unterschiedlichen Anforderungen mobiler Endgeräte wie Smartphones oder Tablets an. Eine separate mobile Version der Homepage ist dadurch überflüssig.

Wir hoffen, dass Ihnen die neue Seite gefällt!?!

Feedback und Verbesserungsvorschläge sind jederzeit willkommen! Zudem freut sich der Förderverein immer um Unterstützung. Wenn Sie gerne Texte für die Webseite schreiben, z.B. über Aktionen und Feste im Kindergarten, dann melden Sie sich bei uns!