Unterstütze unsere Kindertagesstätte!

Du möchtest online einkaufen und gleichzeitig helfen? Das ist super! Mit dem Bildungsspender hast du die Möglichkeit dazu.

Online-Shopping für den guten Zweck. Unterstütze unsere Kita durch Online-Einkäufe über Bildungsspender - ohne zusätzliche Kosten

Unterstütze unsere Kita durch Online-Einkäufe – ohne zusätzliche Kosten

Wenn du online einkaufst, kannst du uns ganz einfach unterstützen, indem Sie auf der Webseite der gemeinnützigen Organisation Bildungsspender den Förderverein Erlebnishaus e.V. als begünstigtes Projekt auswählst und den gewünschten Online-Shop direkt von der Bildungsspender-Webseite aufrufen.

Bildungsspender selbst ist gemeinnützig, strebt keine Gewinnerzielung an, ist selbständig und unabhängig. 90% der Vergütungen der Partner-Shops und 100% der Direktspenden und Charity-SMSen werden an die Einrichtungen gespendet. Die Teilnahme ist für alle Einrichtungen kostenlos.

Wir erhalten dann einen bestimmten Prozentsatz Ihrer Einkaufssumme gutgeschrieben – ohne Mehrkosten für dich! Bitte beachte die detaillierten Nutzungsanweisungen, damit die Einkäufe korrekt erfasst werden und unsere Kinder von Ihrem Einkauf profitieren.

Eine Registrierung bei Bildungsspender ist dabei nicht erforderlich. Der Förderverein erhält in keinem Fall Kenntnis von deiner Identität und deinen Käufen. Es kann jedoch ein paar Tage dauern, bis Gutschriften auf der Webseite angezeigt werden.

Starten Sie Ihre Online-Einkäufe unter:

www.bildungsspender.de/erlebnishaus

So funktioniert Bildungsspender:

1. Rufe die Internetseite www.bildungsspender.de/erlebnishaus auf. Eine Registrierung ist nicht erforderlich,
  2. wähle einen aus über 1700 Shops aus,
  3. starte den Einkauf mit einem Klick auf das Logo des gewünschten Partner-Shops,
  4. durch den Einkauf wird automatisch eine Spende an unsere Kita ausgelöst,
  5. du uahlst keinen Cent mehr für deinen Einkauf im Vergleich zum direkten Besuch auf den Seiten der Partner-Shops.
Mi Bildungsspender kann man Geld für den Förderverein der Kindertagesstätte Erlebnishaus E.V. sammeln, ohne dafür selbst zahlen und ohne sich bei uns zu registrieren

Online-Shopping für den guten Zweck

Direkt online spenden

Du kannst auch online direkt für den Verein spenden. Bildungsspender nimmt die Spenden entgegen, stellt auf Wunsch Spendenquittungen aus und leitet die Spende zu 100% weiter. Als Spender kannst du dabei anonym bleiben. Um jetzt zu spenden, folgen einfach diesem Link.

Shop-Alarm – nie mehr einen Einkauf vergessen

Shop-Alarm ist eine Browsererweiterung (Add-on), die erkennt, wenn man sich auf einer Partner-Shop-Seite von Bildungsspender befindet.

Die  Browser-Erweiterung „Shop-Alarm“ wird für Firefox, Opera und Google Chrome angeboten. Der „Shop-Alarm“ erinnert automatisch an das Spenden, wenn du einen Shop aufrufst, welcher bei Bildungsspender registriert ist.

Hier gelangst Du zum „Shop Alarm“

Wie funktioniert der Shop Alarm?

Es erfolgt automatisch eine Einblendung (siehe Beispiel oben), die darauf aufmerksam macht, dass man hier mitdem Einkauf oder der Buchung helfen kann. Man muss nur noch „Anonym helfen“ oder „Eingeloggt helfen“ klicken, um den Shop zu aktivieren. Nach dem Klick wird man automatisch über Bildungsspender.de zum gewählten Partner-Shop geleitet und kann den Einkauf oder die Buchung ausführen.

Bitte teile diese Seite auch mit Freunden und Verwandten bei Facebook – herzlichen Dank!