Abgesagt Kinder-Trödel-Markt

am 15.03.2020

Sobald uns ein neuer Termin vorliegt, geben wir diesen umgehend bekannt.

EUER -Förderverein Erlebnishaus e.V.

Der Kinder-Trödelmarkt ist schon eine kleine Tradition!

Zweimal im Jahr lädt der Förderverein in der Kindertagesstätte zum Kindersachenflohmarkt ein.

Ihr könnt bei Kaffee und Kuchen und herzhaften Snacks Lästiges verkaufen oder preiswerte Schnäppchen machen der eure eigenen Sachen verkaufen. Neben jeder Menge Spielsachen findet ihr auch Kinderkleidung und andere nützliche Dinge wie z.b:

1. Kinderfahrräder
  2. Kinderbücher
  3. CD`s
  4. Fahrzeuge
  5. Kinderwagen
  6. Schwangerschaftsmode
  7. Playmobil
  8. Lego
  9. und vieles mehr.

Durch den Verkauf von Kaffee und Kuchen sowie von warmen Leckereien (Würstchen & Suppen) wird für das leibliche Wohl der Besucher gesorgt.

Unser Flohmarkt wird langsam etwas bekannter, so dass wir mittlerweile schon einige Daueraussteller bzw. -verkäufer haben, was uns natürlich sehr freut. Wir danken dem Elternrat für die stets freundliche und gute Zusammenarbeit und freuen uns über zahlreiche Besucher!

Mit den Erlösen werden Projekte und Anschaffungen für die KITA finanziert.

Haben Sie Interesse? Bei Fragen können Sie uns per Email erreichen: elternrat [at] foerderverein-erlebnishaus.de

Der nächste Kinder-Trödelmarkt findet am 15.03.2020 statt.