Der Sommer ist da, die Ferien stehen kurz vor der Tür: Da darf ein Sommerfest nicht fehlen. Unser diesjähriges Sommerfest fand zum ersten Mal auf dem neuen Außengelände des Kindergartens statt und war eine große Freude.

Die neu errichtete Kindertagesstätte bekam das lang ersehnte neue Außengelände. Es sollte ein Spieleparadies entstehen, das den pädagogischen Ansprüchen genügt und wo die Kinder die Natur auf vielfältige Weise erfahren können. Sie erfassen ökologische Zusammenhänge spielerisch und können voller Neugier umwelt- und naturwissenschaftliche Phänomene entdecken – und sie können sich nach Herzenslust bewegen!

Der Förderverein unterstützt den Ausbau der außenanlage der Kindertagesstätte mit 1500€

Der Förderverein unterstützt den Ausbau der Außenanlage der Kindertagesstätte mit 500€

Dieses Projekt wurde vom Förderverein finanziell unterstützt. Zu diesem Anlass überreichte Herr Sascha Plasa, erster Vorstand des Fördervereins, die Spende für den Außenbereich an Frau Pastucha.